Volle(y)-Power & Friends

Inhalt

 

Sie finden uns auch hier!

     

Bewerbung auf finanzielle Mittel aus dem Kalenderprojekt

„Volle(y)-Power & Friends 2021“

 

Was wird gefördert?*
Gefördert werden studentische Projekte im Rahmen des Hochschulsports, für die aus anderweitigen Quellen keine finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt werden können. Dies kann zB. Veranstaltungen, Sachgegenstände oder Wettkampfzuschüsse beinhalten.

Wie bewerbe ich mich?
Die Bewerbung erfolgt formlos bis zum 15.01.2021 an den

        Förderverein des Universitätssports Dresden e.V.

vpf-kalender@fud-sport.de

Inhalt der Bewerbung:

  • Beschreibung des zu fördernden Projektes, sowie dessen Bezug zur TU Dresden und dem Hochschulsport
  • Kostenvoranschlag für das Projekt und Höhe der gewünschten Fördersumme
  • Emailadresse und Anschrift des Ansprechpartners für das Projekt

Wann wird über die Förderung entschieden?
Bis Ende Januar werden die Bewerber über eine eventuelle Förderung benachrichtigt. Die Anzahl und Höhe der geförderten Projekte richtet sich nach dem finanziellen Erfolg des Projekts „Volle(y)-Power & Friends 2021“ und die Verteilung der Gelder wird von einem unabhängigen Auswahlgremium festgelegt.

Wie erhalte ich das Geld?
Gegen Vorlage einer Rechnung oder Zahlungsaufforderung (z.B. für Wettkampfkosten) wird die entsprechende Fördersumme auf ein anzugebendes Konto überwiesen. Wurde die Förderung nicht bis zum 31.12.2021 in Anspruch genommen, so verfällt der Förderbescheid.

Spätestens 30 Tage nach dem geförderten Projekt ist ein Kurzbericht inkl Foto und Veröffentlichungsgenehmigung für Webseiten des Fördervereins, soziale und Printmedien an den Förderverein zu senden.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung und bedanken uns schon jetzt für Euer Engagement für den Hochschulsport an unserer TU!

 

*Es ist mit keiner Förderung zu rechnen, wenn das Projekt unter die finanzielle Zuständigkeit anderer offizieller Quellen fällt. Bewerbungen werden dahingehend geprüft und ggfls werden die Bewerber weiter verwiesen. Eine Defizitfinanzierung anderweitig teilgeförderter Projekte ist prinzipiell möglich.

 
  6281 Hits    Administration  Online sind 2 User.