Volle(y)-Power & Friends

Inhalt

 

Sie finden uns auch hier!

     

Europameisterschaft 2017 in Rzeszow/Polen

Vom 24.06.-02.07.2017 fand in Rzeszow (Polen) die Europäische Hochschulmeisterschaft im Volleyball statt - die erste internationale Teilnahme der TUD Damen-Volleyball Auswahl.

Nach einem brillanten Sieg über die Universiät Bergen war der Einzug ins Halbfinale geschafft!

Sowohl das Spiel gegen die University “Vasile Alecsandri” of Bacau (Rumänien), als auch das Spiel um Platz3 gegen die TU Eindhoven (Niederlande) - zwei international erfahrene Spitzenmannschaften - waren echte volleyballerische Highlights. Auf diesem Niveau Erfahrungen sammeln zu können war der größte Gewinn des Turniers.

Mit Platz 4 wurde eine Platzierung erreicht, die im Vorfeld niemals zu erwarten gewesen war. Wer die Spiele im Nachgang noch einmal sehen will kann dies bei YouTube tun.

 

 
  9558 Hits    Administration  Online sind 4 User.